Sie sind nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Revierwolf(30. Juli 2010, 18:36)

knut2212(18. Juli 2010, 12:10)

robert(17. Juli 2010, 12:17)

Fschjg500(17. Juli 2010, 11:38)

Naturfreund(16. Juli 2010, 16:13)

Statistik

• Mitglieder: 288
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Revierwolf

Counter

Besucher

Heute: 944
Gestern: 4753
Total: 70912
Rekord: 8762

Klicks
Heute: 1282
Gestern: 6948
Total: 101349
Rekord: 10264

Sonstiges
Zählt seit:

Dienstag, 13. Juli 2010, 00:14

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 64 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

1

Samstag, 20. Februar 2010, 09:23

Niederlande: Regierung zerbrochen - Neuwahlen

Zitat

Niederländische Regierungskoalition zerbrochen
Die niederländische Regierung ist am Streit über eine Verlängerung ihres Militäreinsatzes in Afghanistan zerbrochen. Das Kabinett von Ministerpräsident Jan Peter Balkenende konnte sich nach stundenlangen Beratungen bis in die frühen Morgenstunden nicht einigen, ob die niederländischen Soldaten wie geplant bereits in diesem Jahr aus der Provinz Urusgan abgezogen werden sollten. Die sozialdemokratische PvdA verließ daraufhin das Regierungsbündnis.
(...)
Neuwahlen wahrscheinlich
Eine Minderheitsregierung schloss Balkenende aus. Er werde Königin Beatrix auch die Ämter seiner Partei CDA und des dritten Koalitionspartners Christen-Union zur Verfügung stellen. "Es wird Neuwahlen geben", sagte Balkenendes Parteikollege Jack de Vries.
(...)

http://www.tagesschau.de/ausland/regierungskriseniederlande100.html

Einem großen Coup von Geert Wilders und seiner Partei für die Freiheit steht nun also nichts mehr im Wege. :reib:
Ich freu mich.

2

Samstag, 20. Februar 2010, 10:09

Auf was? Meldest du dich freiwillig bei den IDF? :P
"Wenn eine fremde Macht ein Volk ermahnt,die eigene Nationalität zu vergessen,so ist das kein Ausfluß von Internationalismus, sondern dient nur dem Zweck, die Fremdherrschaft zu verewigen."

Friedrich Engels

"Für das Erlernen des aufrechten Gangs in Richtung Freiheit ist das Selbstbestimmungsrecht der deutschen Nation sozialistisch zu konkretisieren."

Rudi Dutschke

Huntemann

frisches Mitglied des Forenadels

Aktivitätspunkte: 4 865

Beruf: General Contractor and Importer of Matches

• Nachricht senden

3

Samstag, 20. Februar 2010, 10:11

Ein IMHO interessanter Beitrag von n-tv:

http://www.n-tv.de/politik/dossier/Ein-d…icle738810.html

Turn to

666 Death Metal 666

Homophober, katholischer Rassist aus der Unterschicht

Aktivitätspunkte: 9 515

Beruf: Verführungskünstler

• Nachricht senden

4

Samstag, 20. Februar 2010, 11:36

Mein Ihr, die Neuwahlen werden noch vor der NRW-Wahl stattfinden? Das wäre nämlich super wegen den Synergieeffekten.
Unterstützt Israel im Kampf um die Freiheit und Sicherheit - für ein Leben ohne Angst und Terror.

5

Samstag, 20. Februar 2010, 11:44

Auf was? Meldest du dich freiwillig bei den IDF? :P
Machst du jetzt auch einen auf Schonath? Gäähn.

Wenn würdest du denn unterstützen?

Mein Ihr, die Neuwahlen werden noch vor der NRW-Wahl stattfinden? Das wäre nämlich super wegen den Synergieeffekten.

Sieht eher schlecht aus. Ich meine gelesen zu haben, dass eine Neuwahl Mitte des Jahres stattfinden würde. Trotzdem: vielleicht gibts ja vom ollen Geert noch ein paar Aktionen im Frühjahr, die auch in der deutschen Presselandschaft Gehör finden?!

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 64 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Counter:

Hits heute: 944 | Hits gestern: 4 753 | Hits Tagesrekord: 8 762 | Hits gesamt: 70 912