Sie sind nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Imperanon(8. September 2010, 20:50)

Iggib(5. September 2010, 19:45)

tahw(3. September 2010, 22:46)

fenris(1. September 2010, 12:55)

Salier(29. August 2010, 12:17)

Statistik

• Mitglieder: 295
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Imperanon

Counter

Besucher

Heute: 461
Gestern: 1548
Total: 181775
Rekord: 8762

Klicks
Heute: 1164
Gestern: 4810
Total: 282501
Rekord: 10264

Sonstiges
Zählt seit:

Dienstag, 13. Juli 2010, 00:14

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 16 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Guten Tag lieber Gast, um »Patriotisches Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Otto von Bismarck

Blaublut des Forenadels

• »Otto von Bismarck« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 5 740

Beruf: Inititaor und Leiter des unterwasserarchaeologischen Projektes "San Simon"; Beamter i. R.

• Nachricht senden

1

Samstag, 15. Mai 2010, 20:35

"Rechte" Burschenschaften werden vom System angegangen

Hallo Leute,
Wie Euch hinlaenglich bekannt ist, baue ich die von mir ins Leben gerufene Freiheitsbewegung auch ueber die Linie Universitaeten - Rechtswissenschaft auf, weil man fuer das Vorhaben nach Art.146 GG einen entsprechenden staats- und verfassungsrechtlichen Rueckhalt benoetigt.

Neben den vielen Lehrstuehlen, mit denen ich in Kontakt stehe, halte ich auch Verbindung zu Studenten (saechlich) der Rechtswissenschaften und der Wirtschaftswissenschaften, wobei erste Gruppe von mir praedestiniert wird. Es ist unbestritten so, dass unter den meisten Juristen konservativ, also national-patriotisch eingestellte Buerger befindlich sind. Fuer den Anteil an Studenten moege dieser Artikel im Link eine entsprechende Antwort geben:

http://www.spiegel.de/politik/deutschlan…,694924,00.html

Unsere Freiheitsbewegung kann sich also der Unterstuetzung einer sehr grossen Gruppe von einflussreichen Personen gewiss sein, wenn es eines Tages darauf ankommt, das beabsichtigte Ziel, gegen den Widerstand des Systems und seiner willfaehrigen Helfer durchzusetzen.

Gruss an Alle hier.
OvB 5/2010 :thumbup:

2

Samstag, 15. Mai 2010, 21:15

..., wenn es eines Tages darauf ankommt, das beabsichtigte Ziel, gegen den Widerstand des Systems und seiner willfaehrigen Helfer durchzusetzen.

Erkenne ich hier so etwas wie subversive, umstürzlerische Tendenzen? 8)
:pferd: Kill with a smile ........... :bond:

http://www.youtube.com/watch?v=514IEcgz1Q8 :evil:

Otto von Bismarck

Blaublut des Forenadels

• »Otto von Bismarck« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 5 740

Beruf: Inititaor und Leiter des unterwasserarchaeologischen Projektes "San Simon"; Beamter i. R.

• Nachricht senden

3

Samstag, 15. Mai 2010, 22:38

Eine Freiheitsbewegung ist eine Freiheitsbewegung ist eine Freiheitsbewegung

Hallo Brutus,
Wir beabsichtigen zur Btw 2013 die bestehende Regierung durch eine Parlamentsmehrheit abzuloesen, die benoetigt wird, um das sogenannte Gegenparlament gem. Art.146 GG stellen zu koennen, welches dann auch den Status der deutschen Nationalversammlung inne hat. Dieser Weg, im Sinne der Rechtsausuebung, welches die Verfassung ueber Art.146 GG vorhaelt, ist somit legitim und stellt keinen Umsturz dar, sondern viel eher einen politisch/geschichtlichen Umbruch. Subversiv ist daran nichts, weil es eine offene und jetzt schon zur Kenntnis zunehmende Unternehmung ist.

Dass bei einem tatsaechlichen Erfolg die Abloesung des alten Parteien(filz)systems als Konsequenz eintritt, wird die ethablierten Parteien mit allen erdenklichen Gegenreaktionen auf den Plan rufen. Jede der im Parlament vertretenen Parteien, insbesondere die mit mehr als 10% Waehlergefolgschaft, vertritt ja den Standpunkt, einen Alleinherrungsanspruch auf die Nation zu haben. Von heute auf morgen waere dieses Gedankenspiel nur noch etwas fuer den Ausguss.

Wenn Sie spekulativ noch weiter gehen, hat die neue gesamtdeutsche Verfassung auch Folgen, zum Beispiel fuer eine Partei wie die SPD: Die gesamte Ostpolitik eines Willy Brandt waere von einem Tag auf den anderen noch nicht einmal das Papier Wert, auf dem sie derzeit steht. So etwas werden sich die Sozialdemokraten im Land nicht einfach gefallen lassen.

In so fern waehle ich ja auch einen Weg zur "Freiheit", der letztendlich nichts weiter darstellt als die Erlangung unserer bisher vorenthaltenen politischen Souveraenitaet und den das BVerfG sogar beschuetzen muss.

Sie werden sicherlich noch miterleben koennen, wie die sich noch heute demokratisch nennenden ethablierten Parteien uns gegenueber von einer Seite zeigen werden, das mit Demokratie nichts mehr gemein hat, und wo das BVerfG, unter Ausnutzung des Amtshilfeersuchens gegenueber dem VS, diese Parteien zum verfassungsmaessigen Verhalten ermahnen muss.

Beim VS ist man ist schon fleissig am Informationen sammeln, denn, das teilte ich schon an anderer Stelle mit, mit uns ist ernsthaft zu rechnen, zumal wir keine Partei sein werden, die nach Freiheit strebt, sondern eine Freiheitsbewegung die Partei wird.

In diesem Sinne ein erbaulicher Gruss.
OvB 5/2010 :thumbup:

Freddy

legendärer Held des Forums

Aktivitätspunkte: 13 210

Beruf: Kaufmann

• Nachricht senden

4

Samstag, 15. Mai 2010, 23:24

..., wenn es eines Tages darauf ankommt, das beabsichtigte Ziel, gegen den Widerstand des Systems und seiner willfaehrigen Helfer durchzusetzen.

Erkenne ich hier so etwas wie subversive, umstürzlerische Tendenzen? 8)

Was Sie so beabsichtigen........... lach !!
Wir wollen auch ne zwei drittel Mehrheit stellen ,ich betone WOLLEN ,ja und Sie zeigens uns endlich mal wies geht :thumbsup:

Huntemann

Blaublut des Forenadels

Aktivitätspunkte: 5 055

Beruf: General Contractor and Importer of Matches

• Nachricht senden

5

Sonntag, 16. Mai 2010, 08:00

Also ich werde bei der BTW 2013 meine Kreuze bei der DNV machen, so sie denn auf dem Wahlzettel steht. Ausnahme wäre selbstverständlich, wenn Schill aus der Versenkung auftaucht. Schließlich will ich mir nicht selber den Weg ins Außenministerium verbauen. (hehe)

Turn to

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Huntemann« (16. Mai 2010, 09:32)

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 16 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Counter:

Hits heute: 461 | Hits gestern: 1 548 | Hits Tagesrekord: 8 762 | Hits gesamt: 181 775