Sie sind nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Revierwolf(30. Juli 2010, 18:36)

knut2212(18. Juli 2010, 12:10)

robert(17. Juli 2010, 12:17)

Fschjg500(17. Juli 2010, 11:38)

Naturfreund(16. Juli 2010, 16:13)

Statistik

• Mitglieder: 288
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Revierwolf

Counter

Besucher

Heute: 884
Gestern: 4753
Total: 70852
Rekord: 8762

Klicks
Heute: 1067
Gestern: 6948
Total: 101134
Rekord: 10264

Sonstiges
Zählt seit:

Dienstag, 13. Juli 2010, 00:14

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 21 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

1

Mittwoch, 26. August 2009, 19:54

Eine geisteskranke „Feministin“

Welche kranke Blüten der Feminismus in der Bundesrepublik trieb zeigte die LINKE Funktionärin Asja Huberty aus Schleswig-Holstein. Die forsche „Links“feministin hält nämich menschliche Embryonen für nichts weiter als einen wertlosen Zellhaufen. Das meschliche Embryo ist für diese offenbar schwer kranke Dame nichts weiter als ein „Tier“, so schreibt sie:

Zitat

Die Menschwerdung findet statt, indem sich das Kind aus den rein auf räumlich-zeitliche Explikationen begrenzten Wahrnehmungsmöglichkeiten des Tieres befreit. Ein Embryo/Fötus befindet sich in einem Zustand der Dämmerung, etwa vergleichbar mit dem unbewussten Gefühlsleben einer Pflanze. Er verfügt also weder über einen Charakter, über nichts, was man mit nachhaltiger Emotion oder gar Intelligenz auch nur entfernt vergleichen könnte, über keine wie auch immer geartete Persönlichkeitsstruktur oder irgend eine andere spezifische Disposition, die ihn einmalig machen würde.

Es kommt aber noch schlimmer. Das im Mutterleib heranwachsende Embryo befindet sich für die Frau Huberty auf folgender evolutionärer Stufe:

Zitat

Er ist kein Individuum und befindet sich im besten Falle auf der evolutionären Stufe mit einer Kaulquappe, aber ganz sicher nicht mit einem Menschen, auch wenn er – rein ontologisch betrachtet – aufgrund seines potentiellen Menschseins der Kategorie „Mensch“ zugeordnet werden muss
.

Wie krank diese Frau offenbar ist wird hier deutlich:

Zitat

Ein Schwangerschaftsabbruch kann demnach niemals als „Mord“ bezeichnet werden, da schlicht niemand ermordet wird. Punkt.

Wir lernen daraus das laut dieser LINKEN-Feministin nur „Kaulquappen“ ermordet, nein wie drückt das man in ihrer Sprache politisch korrekt aus?

Den ganzen Text kann man hier nachlesen:

http://www.scharf-links.de/51.0.html?&tx…Hash=f84eac8591
"Wenn eine fremde Macht ein Volk ermahnt,die eigene Nationalität zu vergessen,so ist das kein Ausfluß von Internationalismus, sondern dient nur dem Zweck, die Fremdherrschaft zu verewigen."

Friedrich Engels

"Für das Erlernen des aufrechten Gangs in Richtung Freiheit ist das Selbstbestimmungsrecht der deutschen Nation sozialistisch zu konkretisieren."

Rudi Dutschke

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sozialist« (26. August 2009, 20:03)

2

Donnerstag, 27. August 2009, 08:04

Nuja, abgesehen das ich ihre Formulierung auch nicht toll finde geht es aber in dem Thema nicht in DEM Sinne um die "Kaulquappen" oder werdenden Kinder sondern um die alltägliche Abtreibungsproblematik und deren Gegner .

Zitat

Betrachtet man sich einmal
den Facettenreichtum und die Verschachtelung mit anderen Themen wie
beispielsweise Gender Mainstreaming in der
Anti-Abtreibungsargumentation, wird schnell deutlich, dass nicht die
Kaulquappe im Fokus der frenetisch Babybegeisterten steht, sondern die
Hälfte der Menschheit, und zwar die weibliche Hälfte.
Wie schon von dir erwähnt handelt es sich um die Aussage einer Feministin das wir Männer nur notgeile Triebtäter sind die Frauen nur zu einem Zwecke haben wollen:

Zitat

Es geht hierbei um nichts
anderes als die Kontrolle über den weiblichen Körper und seine
Sexualität, um das Fixieren der Frauen auf die Biologie und ihre
reproduktiven Fähigkeiten, um die wahre und endgültige Gleichstellung
und Gleichberechtigung der Geschlechter im Geiste und im Körperlichen
zu verhindern.
Und in diesem Punkte mag ich sicher nicht ihrer Meinung sein. Ich lebe nun auch schon 1 Jahrzehnt mit meiner Frau zusammen und ihre reproduktiven Fähigkeiten waren für mich erstmal nicht wirklich ausschlaggebend :D .

Allerdings muss ich auch dazu sagen das der Schwangerschaftsabbruch für mich der eindeutig bessere Weg ist als jener:

http://www.welt.de

oder jener:

http://www.spiegel.de
"Nur weil man den Kopf verliert; heisst das nicht das man vorher einen hatte..."

Hybris

memento mori

Aktivitätspunkte: 14 960

Beruf: Staats- und Wirtschaftswissenschaftler, Organisator, Kunsthistoriker

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 27. August 2009, 09:32

Diese Kreatur, ich nenne sie nicht Frau, ist eine jener Mutationen, die versuchen, im Gegenteil dessen, was sie verkünden, die natürlichen Gegebenheiten in Abrede zu stellen, ja sogar den Menschen zu verzerren, um ihren verbrecherischen Machtgelüsten auf der Basis eines krankhaften Egalitarismus im Sinne verantwortungsloser Befreiungstheorien Ausdruck zu verleihen.
Es ist das Widernatürliche und Degenerierte, das auch das Abschlachten unserer Kleinen jederzeit rechtfertigen kann, um seinen Ego-Trip zu realisieren. Solchen blutsaufenden Kinderschändern kann nur entgegengestellt werden: "Dein Bauch gehört Deinem Volk! :D
Antihumanismus ist wahre Humanität!

4

Donnerstag, 27. August 2009, 11:33

Bezeichnend für solche Kreaturen ist ihre schizoide Argumentation:
Sprechen sie von Abtreibung, so betonen sie die Wertlosigkeit des Fötus, so, als wäre er ein Stück Holz.
Nimmt der Biotechniker hingegen den "wertlosen" Fötus, um im Genmaterial zu manipulieren, wird unter schrillem Gekreische der Drahthexen aus dem wertlosen Stück Holz ein moralisch und ethisch hochwertiges Stück Leben, dem man den von der Natur gegeben Rahmen unter allen Umständen lassen muß.

Allerdings muss ich auch dazu sagen das der Schwangerschaftsabbruch für mich der eindeutig bessere Weg ist als jener:

Eine Deformation mit einer anderen zu begründen ist das eine.
Tragen Sie, Forum-der-Freiheit, ruhig einmal diesen Kreisen vor, daß sie Abtreibungen aus volkshygienischen Gründen hinnehmen würden, Stichwort: "eugenische Indikation". Was, glauben Sie, für eine Reaktion und Debatte Sie da lostreten würden?
Übrigens:
Bisher hat noch kein gesunder Mensch, der Abtreibungsversuche überlebt hat, bedauert, daß diese mißlungen sind, so daß man sich fragen muß, wer steht eigentlich im Fokus der Abtreibungsmaßnahmen?

5

Donnerstag, 27. August 2009, 11:57

Hallo!

Gestern abend kam u. a. auch das Thema "Kinder" in der Sendung "hart aber fair" zur Sprache. Hier wurde ein Vergleich zwischen arbeitenden Familien und Hartz 4-Familien gezogen. Während arbeitende Familien sich dreimal überlegen müssen, ob sie sich ein drittes Kind überhaupt leisten können, werden Hartz 4-Familien für's Kinderkriegen mit dem Anspruch auf eine größere Wohnung, mehr Geld für die größer gewordene Bedarfsgemeinschaft usw. noch belohnt. Dies ist ein eindeutiges Zeichen dafür, daß in unserem Land irgendetwas schief läuft. In dem vorliegenden Fall "entsorgte" eine Mutter ihren Nachwuchs wegen Geldmangel in einer Mülltonne. Für eine solche "Handhabung" habe ich nun keinerlei Verständnis. In fast jedem Krankenhaus gibt es eine Babyklappe in der man seinen unerwünschten Nachwuchs abgeben und somit dafür sorgen kann, daß ein neugeborenes Kind in ordentliche Hände kommt. Außerdem stellt sich die Frage, weshalb eine Frau in unserer heutigen "aufgeklärten" Zeit überhaupt noch "ungewollt" schwanger wird. Desweiteren sollte man die Tatsache berücksichtigen, daß Frauen die Anti-Babypille zwar selbst bezahlen müssen, die Kosten einer Abtreibung jedoch von den Krankenkassen übernommen werden. Hier müßte dringend eine andere Lösung gefunden werden z. Bsp. die, daß bei nachgewiesener Bedürftigkeit die Pille kostenlos ausgegeben wird.

Mit nationalem Gruß
Peter!
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten,
vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott!
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!"

(Theodor Körner 1791-1813)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Patriot« (27. August 2009, 12:40)

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 21 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Counter:

Hits heute: 884 | Hits gestern: 4 753 | Hits Tagesrekord: 8 762 | Hits gesamt: 70 852