Sie sind nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Revierwolf(30. Juli 2010, 18:36)

knut2212(18. Juli 2010, 12:10)

robert(17. Juli 2010, 12:17)

Fschjg500(17. Juli 2010, 11:38)

Naturfreund(16. Juli 2010, 16:13)

Statistik

• Mitglieder: 288
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Revierwolf

Counter

Besucher

Heute: 951
Gestern: 4753
Total: 70919
Rekord: 8762

Klicks
Heute: 1313
Gestern: 6948
Total: 101380
Rekord: 10264

Sonstiges
Zählt seit:

Dienstag, 13. Juli 2010, 00:14

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 50 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

regensburger

unregistriert

1

Mittwoch, 30. Mai 2007, 17:37

Frauen brauch das Land

Laut einer heutigen Meldung des Radiosenders Bayern3 giebt es in Ostdeutschland in einigen Regionen bereits heute einen Männerüberschuß von 25 %. Dies soll dazu führen, daß sich in diesen Gebieten immer mehr vor allem arbeitslose Männer radikalisieren und zunehmend rechtsradikales Gedankengut vertreten, so der Radiosender.

Freddy

legendärer Held des Forums

Aktivitätspunkte: 13 140

Beruf: Kaufmann

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 30. Mai 2007, 17:43

RE: Frauen brauch das Land

Zitat

Original von regensburger
Laut einer heutigen Meldung des Radiosenders Bayern3 giebt es in Ostdeutschland in einigen Regionen bereits heute einen Männerüberschuß von 25 %. Dies soll dazu führen, daß sich in diesen Gebieten immer mehr vor allem arbeitslose Männer radikalisieren und zunehmend rechtsradikales Gedankengut vertreten, so der Radiosender.

Neuer Mittel im Kampf gegen Rechts
Frauenimporte gegen Rechts........... :liebe: :P

3

Mittwoch, 30. Mai 2007, 18:59

Ach, ich dachte die Kerle werden schwul deswegen.

Die Jungs können sich ja das "Deutsch-ist-Geil"-Plakat der REPs ins Schlafzimmer hängen. Vielleicht hilft das.
Gruss aus Windhoek!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hlindner« (30. Mai 2007, 19:00)

666 Death Metal 666

Homophober, katholischer Rassist aus der Unterschicht

Aktivitätspunkte: 9 515

Beruf: Verführungskünstler

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 30. Mai 2007, 19:46

Wo Frauen fehlen, da radikalisieren sich die Männer. Dieser Zusammenhang ist im Nahen Osten beispielsweise sehr deutlich ausgeprägt, wo die feminine Kultur im öffentlichen Leben überhaupt nicht den Einfluß hat, den sie eigentlich haben müsste, mit den entsprechenden Folgen für die Politik und die Gesellschaft (siehe Taliban als radikalstes Beispiel).

Das mit dem Osten der Republik kann ich teilweise von meinen Aufenthalten in Dresden und Leipzig bestätigen. Fähige Jungs werden allerdings nie ein Problem haben, irgendeine nette Dame mitzunehmen.
Unterstützt Israel im Kampf um die Freiheit und Sicherheit - für ein Leben ohne Angst und Terror.

regensburger

unregistriert

5

Mittwoch, 30. Mai 2007, 21:17

Zitat

Original von Death Metal
Wo Frauen fehlen, da radikalisieren sich die Männer. Dieser Zusammenhang ist im Nahen Osten beispielsweise sehr deutlich ausgeprägt, wo die feminine Kultur im öffentlichen Leben überhaupt nicht den Einfluß hat, den sie eigentlich haben müsste, mit den entsprechenden Folgen für die Politik und die Gesellschaft (siehe Taliban als radikalstes Beispiel).

Das mit dem Osten der Republik kann ich teilweise von meinen Aufenthalten in Dresden und Leipzig bestätigen. Fähige Jungs werden allerdings nie ein Problem haben, irgendeine nette Dame mitzunehmen.

War es nicht etwas laut, bei Ihrer Übernachtung in der Dresdener Multi-Kulti-Neustadt ?

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 50 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Counter:

Hits heute: 951 | Hits gestern: 4 753 | Hits Tagesrekord: 8 762 | Hits gesamt: 70 919