Sie sind nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Iggib(Gestern, 19:45)

tahw(3. September 2010, 22:46)

fenris(1. September 2010, 12:55)

Salier(29. August 2010, 12:17)

Jungmädel(26. August 2010, 15:37)

Statistik

• Mitglieder: 295
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Iggib

Counter

Besucher

Heute: 423
Gestern: 2077
Total: 175908
Rekord: 8762

Klicks
Heute: 755
Gestern: 3704
Total: 266603
Rekord: 10264

Sonstiges
Zählt seit:

Dienstag, 13. Juli 2010, 00:14

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 41 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Clara

angesehenes Mitglied des Forenadels

• »Clara« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

1

Freitag, 3. Oktober 2008, 19:05

Tag der Einheit

Ist Euch das auch schon aufgefallen?

Es wird immer vom Tag der Einheit, nicht etwas vom Tag der deutschen Einheit oder gar vom Nationalfeiertag gesprochen.

Gefeiert wird in Hamburg aber das Hauptthema ist Integration und Zuwanderung. Das hat ja sehr viel mit der "Deutschen Einheit" zu tun.

2

Freitag, 3. Oktober 2008, 19:27

Ist mir nicht aufgefallen.
Nette Geste übrigens, heute hat die JU hier in der Innenstadt Deutschland Fähnlein an den Mann gebracht, das haben die Rechtsparteien leider verschlafen. :(
Naja, später vielleicht...
Um sinnvolle Integrationsmaßnahmen wird man wohl nicht völlig herumkommen, man kann ja schlechterdings 10 Millionen Menschen abschieben. ;(
"Ein Wahrzeichen nur gilt: das Vaterland zu erretten!" - Ilias, 12. Gesang, 243 / Hektor

"Ein von Eifer entflammter Mensch reicht hin, ein ganzes Volk aufzurichten."

Johannes Chrysostomos

"Du wirst mit Recht alles in deiner Macht haben, wenn du König über dich selbst sein kannst."

Claudian

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aeternitas« (3. Oktober 2008, 19:34)

3

Freitag, 3. Oktober 2008, 19:39

Es gibt keine deutsche Einheit. Weder in den Köpfen, noch politisch, noch in sonst einer Weise.
Der 3. Oktober sollte meiner Meinung nach abgeschafft und stattdessen der 9. November als Nationalfeiertag eingeführt werden. Denn an dem Tag fiel die Mauer! Tag der deutschen Einheit, der Tag der Teilwiedervereinigung.
„Das ist das Land der Vollidioten, die denken, Heimatliebe ist gleich Staatsverrat, wir sind keine Neonazis und keine Anarchisten, wir sind einfach gleich wie Ihr, von hier."
-Frei.Wild

4

Freitag, 3. Oktober 2008, 19:45

Nicht mal auf der Seite der NPD findet man einen Text. Nur eine Einladung zum "Tag der Offenen Tür" in Sachsen in der der 3. Oktober nicht erwähnt wird. Traurig.
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Postings, die ich schreibe und allen Fehlinterpretationen, die aufgrund mangelhaften Verständnisses Dritter aufkommen können.

kallekohlrabi

unregistriert

5

Freitag, 3. Oktober 2008, 19:56

Nicht mal auf der Seite der NPD findet man einen Text. Nur eine Einladung zum "Tag der Offenen Tür" in Sachsen in der der 3. Oktober nicht erwähnt wird. Traurig.

...die NPD feiert wohl auch kaum.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 41 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Counter:

Hits heute: 423 | Hits gestern: 2 077 | Hits Tagesrekord: 8 762 | Hits gesamt: 175 908