Sie sind nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Imperanon(8. September 2010, 20:50)

Iggib(5. September 2010, 19:45)

tahw(3. September 2010, 22:46)

fenris(1. September 2010, 12:55)

Salier(29. August 2010, 12:17)

Statistik

• Mitglieder: 295
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Imperanon

Counter

Besucher

Heute: 482
Gestern: 1548
Total: 181796
Rekord: 8762

Klicks
Heute: 1275
Gestern: 4810
Total: 282612
Rekord: 10264

Sonstiges
Zählt seit:

Dienstag, 13. Juli 2010, 00:14

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 6 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Guten Tag lieber Gast, um »Patriotisches Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 23:44

Inges Fan-Ecke

Hallo Sabrina,

da Jens meinte, Deinen rekordverdächtigen Vorstellungsfaden schließen zu müssen, hab ich mal 'ne Fan-Ecke eröffnet. :bigfreu:

Ich hoffe, es gibt demnächst auch die ersten Shirts, Poster, Kuscheltiere, Badehandtücher etc. von Dir. :thumbsup:

Was ich in dem anderen Faden noch wissen wollte: Kennst Du HAIDER echt nicht?

Die allerliebsten FAN-Grüße

- tho -

2

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 01:23

Bitte keinen Personenkult ... ^^ Es reicht, wenn bildad einen pers. Faden hat.
:pferd: Kill with a smile ........... :bond:

http://www.youtube.com/watch?v=514IEcgz1Q8 :evil:

Clara

angesehenes Mitglied des Forenadels

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 10:12

Inge ist derzeit krank, liegt mit hohem Fieber im Bett, nur das Ihr Euch nicht wundert, wenn sie nicht antwortet.

4

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 10:19

Inges Fan-Ecke

Hallo Sabrina,

da Jens meinte, Deinen rekordverdächtigen Vorstellungsfaden schließen zu müssen, hab ich mal 'ne Fan-Ecke eröffnet. :bigfreu:

Ich hoffe, es gibt demnächst auch die ersten Shirts, Poster, Kuscheltiere, Badehandtücher etc. von Dir. :thumbsup:

Was ich in dem anderen Faden noch wissen wollte: Kennst Du HAIDER echt nicht?

Die allerliebsten FAN-Grüße

- tho -

Soweit ich sehe, ist Inge 18 und genau wie ich neu in diesem Forum. Sollte sie sich ,,dumm" angestellt haben, so denke ich, habt ihr euch jetzt genug amüsiert. Außerdem, als Neuling, sollte man ein bisschen ,,Welpenschutz" geniessen.

Hallo Admin, der Strang ist einfach voll daneben, zielt er doch einfach darauf ab, eine Person ,,hochzuziehen". Einfach den Strang dichtmachen!

MfG Keule
In unserer Gesellschaft stehen Anständigen und Schurken die gleichen
Wege offen, allerdings mit einem Unterschied: Die Schurken bedienen sich
zusätzlicher gewisser Wege, welche die Anständigen scheuen.
So kommt es zu einer ständigen Anreicherung der höheren Gesellschaft mit Schurken.
Hermann Oberth (1894-1989)

5

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 10:35

Wieso sollte sie auch wissen wer Haider ist? Die meisten Jugendlichen dürften mit diesem Namen nichts anfangen können.
"Wenn eine fremde Macht ein Volk ermahnt,die eigene Nationalität zu vergessen,so ist das kein Ausfluß von Internationalismus, sondern dient nur dem Zweck, die Fremdherrschaft zu verewigen."

Friedrich Engels

"Für das Erlernen des aufrechten Gangs in Richtung Freiheit ist das Selbstbestimmungsrecht der deutschen Nation sozialistisch zu konkretisieren."

Rudi Dutschke

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 6 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Counter:

Hits heute: 482 | Hits gestern: 1 548 | Hits Tagesrekord: 8 762 | Hits gesamt: 181 796