Sie sind nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Imperanon(8. September 2010, 20:50)

Iggib(5. September 2010, 19:45)

tahw(3. September 2010, 22:46)

fenris(1. September 2010, 12:55)

Salier(29. August 2010, 12:17)

Statistik

• Mitglieder: 295
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Imperanon

Counter

Besucher

Heute: 514
Gestern: 1548
Total: 181828
Rekord: 8762

Klicks
Heute: 1470
Gestern: 4810
Total: 282807
Rekord: 10264

Sonstiges
Zählt seit:

Dienstag, 13. Juli 2010, 00:14

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 22 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Guten Tag lieber Gast, um »Patriotisches Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 13. August 2008, 16:21

Schon vergessen?

Da war doch was? Stimmt! Heute am 13.08. jährt sich zum 47. Male der Tag des Mauerbaus. Völlige Teilnahmslosigkeit scheint diesen Tag, und das seit Jahren, zu begleiten. Das SED-Mauermörder-Regime, das heute in Form der PDS/Linke weiterexistiert und dessen geistiges Gift Einzug in so manche Köpfe in Ost und West hielt, hat mindestens 136 Deutsche, die von Deutschland nach Deutschland wollten, getötet und mitten in Europa das größte KZ der Welt geschaffen. Gedenken wir der Opfer und klären über kommunistische Verbrecher auf. Lassen wir es nicht zu, daß modern angestrichene Kommunisten jemals wieder die Macht in Deutschland erringen.
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Postings, die ich schreibe und allen Fehlinterpretationen, die aufgrund mangelhaften Verständnisses Dritter aufkommen können.

Peter-Griffin

unregistriert

2

Mittwoch, 13. August 2008, 17:20

RE: Schon vergessen?

Da war doch was? Stimmt! Heute am 13.08. jährt sich zum 47. Male der Tag des Mauerbaus. Völlige Teilnahmslosigkeit scheint diesen Tag, und das seit Jahren, zu begleiten. Das SED-Mauermörder-Regime, das heute in Form der PDS/Linke weiterexistiert und dessen geistiges Gift Einzug in so manche Köpfe in Ost und West hielt, hat mindestens 136 Deutsche, die von Deutschland nach Deutschland wollten, getötet und mitten in Europa das größte KZ der Welt geschaffen. Gedenken wir der Opfer und klären über kommunistische Verbrecher auf. Lassen wir es nicht zu, daß modern angestrichene Kommunisten jemals wieder die Macht in Deutschland erringen.
Ist schon traurig, allerdings muss ich dein Text korrigieren es heist Mitteldeutschland und nicht Ostdeutschland.

3

Mittwoch, 13. August 2008, 17:22

RE: RE: Schon vergessen?

Ist schon traurig, allerdings muss ich dein Text korrigieren es heist Mitteldeutschland und nicht Ostdeutschland.

Und wo habe ich das geschrieben? :S
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Postings, die ich schreibe und allen Fehlinterpretationen, die aufgrund mangelhaften Verständnisses Dritter aufkommen können.

4

Mittwoch, 13. August 2008, 18:13

Welch schöner Gedenktag für den westdeutschen Kleinbürger. Der einzige Schönheitsfehler dabei ist die Behauptung, Walter Ulbricht bzw. das "Mauermörder-Regime" sei für den Mauerbau verantwortlich gewesen. Dies dürfte in Anbetracht der Souveränitätslage der DDR - wie auch der Bundesrepublik - in diesen Jahren kaum gegeben sein. Tatsächlich wurde der Mauerbau zwischen Chruchtschow und Kennedy vereinbart, um den Status Quo in Europa abzusichern. Entgegen der öffentlichen Empörungen und Treueschwüre - "Ich bin ein Börliener" - hat der Westen den Mauerbau unterstützt, der im übrigen auch den bundesrepublikanischen Eliten nicht wirklich ungelegen kam. Hatte der reaktionäre Oberwestler Adenauer doch spätestens seit Gründung der Bundesrepublik alle Versuche, den unhaltbaren Zustand zweier deutscher Staaten zu überwinden, massiv torpediert. Er fürchtete die Vorherrschaft der protestantischen, ehemals preußischen Teile Deutschlands, was seiner kleinbürgerlich-katholischen Bonner Republik den verdienten Todesstoß versetzt hätte.
„Unsere Hoffnung ruht in den jungen Leuten, die an Temperaturerhöhung leiden, weil in ihnen der grüne Eiter des Ekels frisst; in den Seelen von Grandezza, deren Träger wir gleich Kranken zwischen der Ordnung der Futtertröge einherschleichen sehen; sie ruht im Aufstand, der sich der Herrschaft der Formen entgegenstellt, und der einer neuen Waffe, des Sprengstoffs bedarf, auf dass der Lebensraum leergefegt werde für eine neue Hierarchie“ (Ernst Jünger, Das Abenteuerliche Herz)

Peter-Griffin

unregistriert

5

Mittwoch, 13. August 2008, 18:42

RE: RE: RE: Schon vergessen?

Das SED-Mauermörder-Regime, das heute in Form der PDS/Linke weiterexistiert und dessen geistiges Gift Einzug in so manche Köpfe in Ost und West hielt, hat mindestens 136 Deutsche, die von Deutschland nach Deutschland wollten, getötet und mitten in Europa das größte KZ der Welt geschaffen.

es heist nicht Ost und West genauso wie die "Wiedervereinigung" nur eine Teilwiedervereinigung war.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 22 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Counter:

Hits heute: 514 | Hits gestern: 1 548 | Hits Tagesrekord: 8 762 | Hits gesamt: 181 828