Sie sind nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Revierwolf(30. Juli 2010, 18:36)

knut2212(18. Juli 2010, 12:10)

robert(17. Juli 2010, 12:17)

Fschjg500(17. Juli 2010, 11:38)

Naturfreund(16. Juli 2010, 16:13)

Statistik

• Mitglieder: 288
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Revierwolf

Counter

Besucher

Heute: 934
Gestern: 4753
Total: 70902
Rekord: 8762

Klicks
Heute: 1233
Gestern: 6948
Total: 101300
Rekord: 10264

Sonstiges
Zählt seit:

Dienstag, 13. Juli 2010, 00:14

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 87 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

1

Montag, 9. November 2009, 19:33

20 Jahre Anektion der DDR – kein Grund zum feiern!

Meint nun jedenfalls der NPD-Parteichef Udo Voigt. In die selbe Richtung argumentiert auch Dr. Frey in der Nationalzeitung. Voigt schreibt richtigerweise das man sich über den Fall der Mauer freuen kann, nicht aber über die Zerschlagung und Anektion der DDR in die BRD. Wer sich darüber freut der Bejubelt die Bundesrepublik und dieses System. Folge waren in West und Ost eine weitere Unterordnung unter den US-imperialismus (nun auch für den Osten), eine weitere Überfremdung und eine gesteigerte Krise des kapitalistischen Systems bei gleichezitigen Angriffen auf Arbeiter und Beschäftigte. Voigt möchte nicht mitfeiern. Der vielleicht beste Text den Voigt seit langen verfasst hatte. :thumbup:

http://www.npd.de/html/714/artikel/detail/1042/
"Wenn eine fremde Macht ein Volk ermahnt,die eigene Nationalität zu vergessen,so ist das kein Ausfluß von Internationalismus, sondern dient nur dem Zweck, die Fremdherrschaft zu verewigen."

Friedrich Engels

"Für das Erlernen des aufrechten Gangs in Richtung Freiheit ist das Selbstbestimmungsrecht der deutschen Nation sozialistisch zu konkretisieren."

Rudi Dutschke

Clara

angesehenes Mitglied des Forenadels

• Nachricht senden

2

Montag, 9. November 2009, 21:11

das habe ich zwar noch nicht direkt gelesen, dem kann ich aber voll zustimmen.

Und Hoffnung drauf, daß es mal besser wird für uns Deutsche, habe ich nicht mehr.

3

Montag, 9. November 2009, 21:14

das habe ich zwar noch nicht direkt gelesen, dem kann ich aber voll zustimmen.

Und Hoffnung drauf, daß es mal besser wird für uns Deutsche, habe ich nicht mehr.

Na wenigstens bist du Realist.

4

Montag, 9. November 2009, 21:34

Irgendwie kommt mein Posting hier nicht an [grrrr-Mode ON!!!]

Wie gesagt, der Kapitalismus hat nicht gewonnen, er ist bloß übrig geblieben. Wiewohl: "survival of the fittest!"
:pferd: Kill with a smile ........... :bond:

http://www.youtube.com/watch?v=514IEcgz1Q8 :evil:

Freddy

legendärer Held des Forums

Aktivitätspunkte: 13 140

Beruf: Kaufmann

• Nachricht senden

5

Montag, 9. November 2009, 21:40

Irgendwie kommt mein Posting hier nicht an [grrrr-Mode ON!!!]

Wie gesagt, der Kapitalismus hat nicht gewonnen, er ist bloß übrig geblieben. Wiewohl: "survival of the fittest!"

Na ja sagen wir mal so ,er betreibt eine noch schlimmere Konkursverschleppung !
Wos hinführt werden wir ja alle zu spüren bekommen ,folgenlos wird die Gigaverschuldung nicht bleiben dagegen waren die 40 Milliarden DM DDR Verschuldung Pinatz.................

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 87 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Counter:

Hits heute: 934 | Hits gestern: 4 753 | Hits Tagesrekord: 8 762 | Hits gesamt: 70 902